Ponton entwickelt Web-Portale und B2B-Lösungen für internationale Kunden
Startseite Unternehmen News PONTON zieht um: Dorotheenstraße 64
PONTON zieht um: Dorotheenstraße 64

Am 29. November 2013 war es nach Monaten der Bautätigkeit und der Enge im alten Büro endlich soweit: Ponton ist umgezogen. Unser neues Büro ist in der Dorotheenstraße 64 in Hamburg-Winterhude, gerade mal eine Hausnummer vom alten Standort entfernt. Aber das Büro bietet mehr als doppelt so viel Platz wie die alte Fläche, und soll so unser Wachstum ermöglichen.

Auch unseren Mitarbeitern und Kunden können wir nun mehr bieten: moderne Arbeitsräume, die dank innerer Verglasung sowohl hell als auch ruhig sind, neue, moderne Möbel (die Holz-Werktische bleiben aber), eine Küche mit Lounge mit Platz zum Essen und Kaffeetrinken, eine Dusche für die Radfahrer und mehr. Highlight ist wohl unsere Terrasse mit Holzplanken und Blick auf den Mühlenkampkanal, für die extra ein Mauerdurchbruch von der Lounge geschaffen wurde. Wir würden uns freuen, unsere Kunden und Partner im neuen Büro als Gast willkommen zu heißen.

Unsere neue Adresse ist:  Ponton GmbH, Dorostheenstr. 64, D-22301 Hamburg. Die Telefonnummern beginnen nun mit +49.40.866275-, die dreistellige Durchwahl danach bleibt unverändert. Die allgemeine Nummer ist demnach +49.40.866275-340. Vielleicht bis bald in der Dorotheenstraße 64!